http://www.bsg-taufkirchen.de/index.php?p=content&id=85&name=vereinsheimumbau&area=1

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Vereinsheimumbau

ES IST SOWEIT !! - JETZT GEHT ES ENDLICH LOS !!

Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit liegen nun alle notwendigen baurechtlichen Genehmigungen für die Sanierung und Erweiterung unseres BSG Vereinsgebäudes vor. Seit Mitte Oktober hat jetzt auch der Bayerische Landessportverband ( BLSV ) seine Zustimmung zum vorzeitigen Baubeginn gegeben. Noch im November 2016 werden wir mit dem Bau beginnen.

Mit dem erweiterten und modernisierten Vereinsgebäude wollen wir unseren Aktiven wieder zeitgemäße Umkleide- und Duschmöglichkeiten bieten um unseren Verein zukunftsfähig zu machen.

Damit dies überhaupt realisiert werden kann, sind wir dringend auf Unterstützung der Vereinsmitglieder, Eltern unserer Kinder und Jugendlichen, Gönner und Freunde der BSG angewiesen. Dies kann in sehr vielfältiger Art möglich sein. ! ! Infos sind unter DOWNLOADS erhältlich !!.

Um dieses große Gemeinschaftswerk errichten zu können, sind wir für jede Hilfe sehr dankbar, egal in welcher Art und in welcher Höhe sie Ihnen möglich ist.

Wir bedanken uns bereits heute für Ihre Bereitschaft recht herzlich.


Mit sportlichen Grüßen
BSG Taufkirchen e.V.

Eingabeplan





Ansicht Norden





Ansicht Osten





Ansicht Westen







21.10.2016

Powered by Koobi Standard 7 build 1.04 © dream4®